Katrin

Katrin – bringt jahrelange Gesangs- und Bühnenerfahrung mit und krönt mit ihrer atemberaubenden Stimme den ganz speziellen Korn & Co Sound.

Bernd

Bernd –  Musical Director von Korn&Co, ist unser Held an den Keyboards und der Stimmungsmacher auf der Bühne.

Frank

Frank – The Voice – gibt mit seiner unverwechselbaren warmen Stimme jedem Lied, vom Klassikstück bis zum Chartstürmer, ein ganz besonderes Timbre. Und auch an der Trompete glänzt er in jeder Hinsicht.

Thomas

Thomas – verleiht mit seiner Trompete jedem Stück den ganz besonderen Korn & Co Klang. Er ist unser Gute-Laune-Faktor auf der Bühne und überzeugt natürlich auch am Mikro.

Peter

Peter – ist an den Drums nicht nur für das richtige Tempo von Korn & Co verantwortlich – hinter den Kulissen ist er das technische Herz und sorgt dafür, dass das Equipment, der Bühnenaufbau und besonders der Sound stets auf höchstem Niveau ist.